Tag-Archive: Wettkampf

Aufgeben ist eine Option … aber doof

Ein Mann mit einer tückischen Tumorerkrankung, die ihn stark pflegebedürftig macht, eine Frau, die an Multipler Sklerose leidet und den Rollstuhl in die Ecke stellt, um Marathon zu laufen, ein Arzt, der an Krebs erkrankt ist und seinen Kampf öffentlich … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Journal | Getaggt mit , , , , , , ,
3 Kommentare

Gnade im Winterlicht

Die Überschrift täuscht ein wenig: Das Licht mag derzeit an Winter denken lassen, seicht und kristallklar, wie es hereinfällt, aber die Luft ruft: »Frühling!« – die Vögel desgleichen. Das schreit nach sportlichen Höchtleistungen! Um einen berühmten Läufer des ausgehenden 18. … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Laufen | Getaggt mit , , ,
Sag Deine Meinung!

Premierenfieber – Herr Müller hat Kreislauf

Man würde häufig auf die Toilette rennen, haben sie gesagt. Das sei sehr nervig, haben sie gesagt. Und hektisch sei es obendrein. Ich zähle mit: Viermal gehe ich pinkeln, bevor der Startschuß fällt, zweimal zuhause – das ist ja völlig … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Laufen | Getaggt mit , , ,
3 Kommentare