Tag-Archive: Weihnachten

Die guten wie die schlechten Tage

WeihnachtenKein Jahresrückblick von mir, denn dafür verläuft mein Leben zu gleichförmig, ohne Ecken und Kanten, die außerhalb meiner kleinen Welt interessant wären. 2012 war kein herausragend gutes Jahr, aber auch kein erschreckend schlechtes. Ich lebe, bin halbwegs gesund, den Kindern geht es gut, ich habe mich gut amüsiert und mäßig geärgert. Was soll ich da herausheben? Lies weiter!

Veröffentlicht unter Journal | Getaggt mit , , , , ,
2 Kommentare

Der Weisheit letzter Zeuge

Der letzte WeisheitszahnDas war’s. Aus. Schluß! Er ist raus, der letzte Weisheitszahn. Weil, ja weil der Herr Dentist meinte, er verrichte nachweislich keine Dienste, der Zahn. Und selbst, wenn er noch gar nicht krank sei, er sitze so versteckt, die Winkel um ihn herum könne man unmöglich so sauberhalten, wie es wünschenswert sei. Ach, was solle er drumherum reden: Ich würde einfach besser riechen. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Journal | Getaggt mit , , , , ,
2 Kommentare