Tag-Archive: Sport

Aufgeben ist eine Option … aber doof

Ein Mann mit einer tückischen Tumorerkrankung, die ihn stark pflegebedürftig macht, eine Frau, die an Multipler Sklerose leidet und den Rollstuhl in die Ecke stellt, um Marathon zu laufen, ein Arzt, der an Krebs erkrankt ist und seinen Kampf öffentlich … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Journal | Getaggt mit , , , , , , ,
3 Kommentare

Progressiv-prähistorisches Materialschlachten

[caption id="attachment_2193" align="alignleft" width="300"]New Balance M1080 v3 Damit läuft es …[/caption]

Feldzüge werden ja nicht gewonnen, weil vorne Mel Gibson ohne Unterhose eine Front ängstlicher Schotten abreitet und ihnen Mut zubrülllt, der Sieg wird in der Etappe errungen, bei der Versorgung, mit dem Material. Das muß alles funktionieren, wenn es da nicht stimmt, sind die Bäuche leer und die Büchse versagt und die Soldaten desertieren. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Laufen | Getaggt mit , , , , ,
Sag Deine Meinung!

Langsamer Dauerlauf
und gewichtige Gedanken

Da ich heute nicht mehr bei Tageslicht in den Wald komme, um meinen langen Lauf zu machen, stecke ich mir eine neue Strecke ab, durch die Stadt, runter zum Rhein, Mülheimer Brücke, am Rhein entlang, Hohenzollernbrücke, Auenweg, Mülheimer Brücke und an der Bahn entlang zurück nach Hause, 19,4 größtenteils beleuchtete Kilometer, die Wege kenne ich alle, da kann ich den Gehwegplatten Namen geben. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Laufen | Getaggt mit , , , ,
Sag Deine Meinung!

»Was mache ich hier eigentlich?« –
vom Laufen

Es war bei den Bundesjugendspielen, als ich in der zweiten Runde des Tausendmeterlaufes dachte: “Was mache ich hier eigentlich?” und mich nach links aufs Gras fallen ließ, weil es sich in mir so anfühlte, als wolle meine Leber platzen. Ich … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Laufen | Getaggt mit , , ,
10 Kommentare