Tag-Archive: social media

Welcome To My World

Sonntag, 14. September 2014: Just, als ich locker trabend nach links in Richtung Brücke abbiege, überholt mich ein Pärchen beim abendlichen Radausflug, er ein bequem gekleideter Studententyp in Grau auf einem klapperigen Mountainbike aus dem Baumarkt, sie eine Rothaarige mit … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Journal | Getaggt mit , , , , , , ,
2 Kommentare

Ich denke an Ballettbeutel

Jeden Dienstag in den weltweiten trending topics bei Twitter: der #Ballettbeutel …

Veröffentlicht unter Journal | Getaggt mit , , ,
6 Kommentare

Tag 2 nach Twitter

Sonntag, 7. September, Tag 2 nach Twitter … 0600: Die Wohnungstür geht. Nein, sie geht zu. Meine Frau geht. Sie hat noch was vor, ich kann weiterschlafen.

Veröffentlicht unter Journal | Getaggt mit , , , , , , ,
6 Kommentare

Twitter, Kippen und Schokolade

Freitag, 5. September 2014: Ein paar gelangweilte Volontäre in deutschen Online-Newsrooms belächeln den neuesten Windbeutel der deutschsprachigen Twitteria: den #Twitterstreik – die etwas alerteren Benutzer des „Kurznachrichtendienstes“ freuen sich gar nicht auf Twitters Ankündigung, künftig ungebeten Tweets in individuelle Timelines … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Journal | Getaggt mit , , , , ,
15 Kommentare

Google Adsense besorgt um sterbende Autofahrer

Wieso nicht einen Sitz bauen, der dem Fahrer während der Fahrt ein EKG abnimmt? Der Bordcomputer erkennt Streß und gesundheitsbedrohende Situationen, kann den Fahrer ermahnen, rechts ranzufahren und im Infarktfall ruft er gar die Notrufzentrale an. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Werbung | Getaggt mit , , , ,
Sag Deine Meinung!