Tag-Archive: Schmerzmittel

Der Weisheit letzter Zeuge

Der letzte WeisheitszahnDas war’s. Aus. Schluß! Er ist raus, der letzte Weisheitszahn. Weil, ja weil der Herr Dentist meinte, er verrichte nachweislich keine Dienste, der Zahn. Und selbst, wenn er noch gar nicht krank sei, er sitze so versteckt, die Winkel um ihn herum könne man unmöglich so sauberhalten, wie es wünschenswert sei. Ach, was solle er drumherum reden: Ich würde einfach besser riechen. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Journal | Getaggt mit , , , , ,
2 Kommentare

Emergency Room Vorstadt

Nach der Untersuchung vier Stunden rumsitzen wie mit Dolchen im Rücken. Zum Glück ist meine Frau gekommen, da kann es brennen, wie es will. Wir warten, sehen die Leute kommen und gehen, besorgte Gesichter, der jungen Russin mit den Augenringen und dem bösen Blick geht’s an die Schilddrüse, die türkische Familie wartet bestimmt auf die Mutter, den ergrauten Vater hält es nicht auf dem Stuhl … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Journal | Getaggt mit , , , , , , , ,
6 Kommentare