Tag-Archive: Musik

Gedankenmaulkorb

Saisonende. Alles auf Anfang. Welchen Faden aufnehmen? Welchem folgen? Fragen, die sich die Frühschlafengeher gar nicht stellen.

Veröffentlicht unter Journal | Getaggt mit , , , , ,
Sag Deine Meinung!

3,6 km Sonderlieferung

Ausschlafen. Kaffee machen. Eine große Schale Haferflocken einweichen, zwei Bananen reinschnibbeln. Hinsetzen, Kaffee trinken. Ins Bad. Wiegen. 83irgendwas. Wieder hinsetzen. Haferflocken essen. Musik hören.

Veröffentlicht unter Laufen | Getaggt mit , , , , , , ,
1 Kommentar

7,1 km Dämonenjagd

Ich hasse diese Tage. Wildes Durcheinander, eine E-Mail jagt die andere, es ist wieder besonders stickig, die Hütte wackelt, zu dem Heulkamin gesellt sich neuerdings ein bohrend rasselnder Kettentrieb (meine Theorie), ständig geht das Telefon und dann werde ich auch noch dreist angegangen von jemandem, der nicht weiß, daß er dem Dunning-Kruger-Effekt erlegen ist … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Laufen | Getaggt mit , , , , , , ,
Sag Deine Meinung!

Soul war nie weg …

Pop, Klassik, Punk, Gospel, Elektronik, New Wave, Punk, New Romantic, NDW, Industrial, Jazz, Punk, Funk, Dance, Pop, Elektro, World, Punk, Techno, Folk, Raï, Pop, Punk, Jazz, Blasmusik, Pop, House und Dies und Das – der Morsecode meiner Liebe zur Musik. … Lies weiter!

Veröffentlicht unter 42 | Getaggt mit , , , ,
Sag Deine Meinung!

Die schönen Dinge

14. Dezember 2002 Zeit für die schönen Dinge. Die Nacht. Die eine und alle. Die Zeit, die mir gehört. In Amerika verkaufen sie ein Medikament, das fällt hier unters Betäubungsmittelgesetz, weil es Menschen wachhält. Es macht nicht wach, es regt … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Journal | Getaggt mit , , , , , , , , ,
Sag Deine Meinung!

Supernichts – Keine Art

Man kann sehr alt sein und trotzdem noch sehr sexy: SUPERNICHTS brauchen neuerdings keine Hemdenknöpfe mehr, dafür ein längeres Auto, weil noch Frauen mitfahren und weil sie von Bier auf Sekt umgestiegen sind und deshalb einen Kühlschrank brauchen und überhaupt … Lies weiter!

Veröffentlicht unter 42 | Getaggt mit , , , ,
Sag Deine Meinung!