Tag-Archive: Marathon

Welcome To My World

Sonntag, 14. September 2014: Just, als ich locker trabend nach links in Richtung Brücke abbiege, überholt mich ein Pärchen beim abendlichen Radausflug, er ein bequem gekleideter Studententyp in Grau auf einem klapperigen Mountainbike aus dem Baumarkt, sie eine Rothaarige mit … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Journal | Getaggt mit , , , , , , ,
2 Kommentare

8,6 km Entspannung vom Brotjob

Man muß sich das so vorstellen: Großraumbüro, stickig, nicht allzu sauber, Mäuse gibt’s auch, acht Stunden am Bildschirm, Streß, Vibrationen, Lärm, manchmal unangenehme Gerüche, Sicherheitskontrollen, Inhalte, hinter denen man nicht immer steht, klassischer Brotjob eben. Die Sitzerei drückt die Eingeweide … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Laufen | Getaggt mit , , ,
Sag Deine Meinung!

»Was mache ich hier eigentlich?« –
vom Laufen

Es war bei den Bundesjugendspielen, als ich in der zweiten Runde des Tausendmeterlaufes dachte: “Was mache ich hier eigentlich?” und mich nach links aufs Gras fallen ließ, weil es sich in mir so anfühlte, als wolle meine Leber platzen. Ich … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Laufen | Getaggt mit , , ,
10 Kommentare