Tag-Archive: Königsforst

21,1 Kilometer Herzblut

Tunnelblick Plan: Die ersten vier Kilometer gehen wellig bergauf, die rennst du in einer Pace von 6:30 Minuten pro Kilometer, vielleicht etwas schneller, wenn es zwischendrin ein Gefälle gibt. In Wirklichkeit renne ich in 6:05, das Gedränge nervt, auf der Straße nach Forsbach ist es höllengefährlich für die, die vom Radweg auf die Straße treten und weggehupt werden. Ein Läufer stürzt sogar über den Bordstein, kommt aber mit dem Schrecken davon. Um mich herum wird gewitzelt, man kennt sich und labert in einer Tour. Noch ertrage ich das … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Laufen | Getaggt mit , , , ,
4 Kommentare

19,9 km Hundepädagogik

Damit da gar keine Irrtümer mehr entstehen, gebe ich hiermit kund und zu wissen: Laufen macht mir Spaß. Erstes – so sagt man doch – achievement freigeschaltet. Die gestrige Einheit hat sich so gut angefühlt mit all dem Gehüpfe und … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Laufen | Getaggt mit , , ,
Sag Deine Meinung!

Drei Stunden Dauerregen

Da hatten sich die Mädchen den ganzen Sonntagmittag über bei einer Tanzaufführung abgemüht. Wäre doch zu schade, wenn ausgerechnet ich das nicht mit ein paar Schweißtropfen gewürdigt hätte. Wind und Regen machen nachmittags eine kleine Pause, das will ich nutzen. … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Laufen | Getaggt mit , , , ,
Sag Deine Meinung!