Tag-Archive: Köln

Am Rhein

Der Rhein ist cool. Ich war oben, wo er entspringt, ich war unten, an der Mündung, aber so richtig Rhein ist er nur hier. Klar. Am Rhein, da find’ ich immer linke Schuhe. Ich sammle sie und nagel’ sie an … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Journal | Getaggt mit , ,
Kommentare deaktiviert

Eldorado Deutz, 2015

Veröffentlicht unter Journal | Getaggt mit ,
Kommentare deaktiviert

Heimat

Heimat
Heimat. Wo soll das sein? Lies weiter!

Veröffentlicht unter Journal | Getaggt mit , , ,
2 Kommentare

Der Wanderer

Hohenzollernring D
Hohenzollernring CDer Wanderer bin ich, einer jener gewöhnlichen Menschen, die ein unauffälliges Leben führen und sich von Pilzen und Bucheckern ernähren, wenn sie auf ihre ziellosen Reisen gehen, wenn sich alles erschöpft hat. Ein Geständnis, daß ich dann einfach stehenbleibe und die Menschen mit zusammengekniffenen Augen betrachte, als seien sie unfaßbar fremdartige Gemälde oder Fotografien eines mutigern Kriegsberichters. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Journal | Getaggt mit , , ,
Kommentare deaktiviert