Tag-Archive: Horizont

Wenn Werber im Walde pfeifen

Am 21. März 2014 zitiert Santiago Campillo-Lundbeck von horizont.net (wahrscheinlich hocherfreut) eine Studie des Marktforschungsinstitutes Imas: Die Mehrheit der Deutschen fühlt sich von Werbung nicht belästigt, zieht aus ihr einen persönlichen Nutzen und billigt ihr einen positiven Beitrag zum gesellschaftlichen … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Werbung | Getaggt mit , , , ,
Kommentare deaktiviert

Ein Meer voll Scheiße

Das Werberfachblatt HORIZONT ist natürlich besonders an allem interessiert, was ein bißchen Leben in den drögen Werberalltag bringen könnte.Die geharnischte Antwort der Judith Holofernes auf das Jung-von-Mattsche Ansinnen, „Wir sind Helden“ mögen doch bitte an der Promiwerbekampagne für die BILD-Zeitung teilnehmen, war für die HORIZONTler ein gefundenes Fressen. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Werbung | Getaggt mit , , ,
Kommentare deaktiviert