Tag-Archive: Google

Der Vogel ist tot! Es lebe die Pressefreiheit!

Was soll uns dieses Motiv sagen? Der Vogel ist tot. Der Vogel ist blau, also handelt es sich wohl um den Twittervogel. Hashtag ist #pressefreiheit. Die Meldung könnte also lauten: „Twitter ist tot. #pressefreiheit“ Lies weiter!

Veröffentlicht unter Werbung | Getaggt mit , , , , ,
Sag Deine Meinung!

Verlogene Verleger – Haltet die Klappe
und ersauft!

Seit Monaten amüsiere ich mich über die Debatte zum „Leistungsschutzrecht“. Was für ein verlogener Käse! Jahrzehntelang haben die großen Blätter den Meinungsmarkt beherrscht, aber nur wenige haben den Sprung ins Netz wirklich geschafft. Das Printsterben ist längst im Gange. Lies weiter!

Veröffentlicht unter 42 | Getaggt mit , , , , ,
1 Kommentar

Web.de-Fail:
„Ihre Treueprämie: Keine E-Mails!“

Web.de, ich denke mal, das war’s mit uns beiden. Ich weiß, Du hast nie einen Pfennig Geld von mir gesehen und auf Deine Anzeigen habe ich auch nie geklickt. Dafür hast Du alle meine E-Mails gelöscht – wir sind quitt. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Technik | Getaggt mit , , , , , ,
1 Kommentar

Google Adsense besorgt um sterbende Autofahrer

Wieso nicht einen Sitz bauen, der dem Fahrer während der Fahrt ein EKG abnimmt? Der Bordcomputer erkennt Streß und gesundheitsbedrohende Situationen, kann den Fahrer ermahnen, rechts ranzufahren und im Infarktfall ruft er gar die Notrufzentrale an. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Werbung | Getaggt mit , , , ,
Sag Deine Meinung!