Tag-Archive: Fotografie

[ g l u e c k ]

Veröffentlicht unter Design | Getaggt mit
Kommentare deaktiviert

Der Bär

Der Bär sei gar nicht runter ins Tal gekommen, sagten alle. Der habe nur auf der anderen Seite kurz übers Joch geschaut und im Schnee gespielt. Ein junger, abgewandert aus der Brenta. Vielleicht hatte ihm jemand gesteckt, daß es in … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Journal | Getaggt mit , , ,
Kommentare deaktiviert

Am Rhein

Der Rhein ist cool. Ich war oben, wo er entspringt, ich war unten, an der Mündung, aber so richtig Rhein ist er nur hier. Klar. Am Rhein, da find’ ich immer linke Schuhe. Ich sammle sie und nagel’ sie an … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Journal | Getaggt mit , ,
Kommentare deaktiviert

Eldorado Deutz, 2015

Veröffentlicht unter Journal | Getaggt mit ,
Kommentare deaktiviert