Tag-Archive: Fandom Observer

Cartoon: Gestörte Perrystaltik

Der Ärger über die Machtübernahme der Serienfans bei meinem Lieblings-Con diktierte mir so manche Schmähung in die Feder. Begleitend entstand dieser Cartoon. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Fandom | Getaggt mit ,
Sag Deine Meinung!

Stirb, SEO-Spammer, stirb!

Das Einbinden eigener Tweets in den eigenen Blog per RSS finde ich eigentlich sehr dekorativ. Außerdem sehen die Leser sofort, wo die etwas flüchtigeren Themen abgehandelt werden. Der Schuß kann aber auch nach hinten losgehen … Vor einigen Tagen erhielt … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Technik | Getaggt mit , , ,
Sag Deine Meinung!

Bescheuerte Kollegen

Der Fandom Observer sucht neue Redakteure, u.a. für die Bereiche Science Fiction und Perry Rhodan (das scheint jedenfalls nicht das gleiche zu sein): „Wenn Du dich in einem dieser Bereiche auskennst und bereit bist, jeden Monat für dieses mehrfach bei … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Fandom | Getaggt mit , , , , , ,
Sag Deine Meinung!

Die Hose des Redakteurs

Fandom Observer 259 hat Spuren hinterlassen im Netz: in Foren, in Blogs und in den sozialen Netzwerken, wo sich der Disput in neuen Followern und Klicks auf Like-Buttons niederschlug. Fast drei Seiten Leserreaktionen hatte der Fandom Observer schon lange nicht mehr. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Fandom, Schreiben | Getaggt mit , , , ,
Sag Deine Meinung!

Willkommen im Diesseits

Es gibt Menschen, die glauben, ein probates Mittel zur Flucht vor den Unwägbarkeiten des Lebens sei die Flucht in andere Welten. Anderen sind die Gegenwelten bloße Unterhaltung, ihnen ist klar, daß Flucht keine Probleme löst. Beide Arten werden jäh aus dem Jenseits gerissen, wenn sie erkennen müssen, daß das richtige Leben solche selbstgezogenen Grenzen nicht respektiert. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Fandom, Schreiben | Getaggt mit , , , ,
Sag Deine Meinung!