Tag-Archive: Blogstöckchen

Zu Fuß nach Punta Arenas

Das Dumme an Kettenbriefen in begrenzten Benutzerkreisen ist, daß sie immer wiederkommen. So ereilte mich nun binnen kurzer Zeit die zweite Nominierung für ein Blogstöckchen, diesmal ausgesprochen von Erna Rakete aka. @denkfett, der einzigen Frau, die mich jemals dazu bewegen … Lies weiter!

Veröffentlicht unter 42 | Getaggt mit , , , , , , , ,
2 Kommentare

Ein Liebster Blog sein

Friesisch herb mußte er erst werden, der Mann, der dieses Blog für würdig erachtet, Teil der „Liebster Blog“-Serie zu sein. Bei Twitter nennt er sich @ickemich und auch sein Blog heißt so, darum belassen wir es mal dabei. Ihn hat … Lies weiter!

Veröffentlicht unter 42 | Getaggt mit
3 Kommentare

Blog-Stöckchen: 5 Fragen, 5 Antworten

Roland von Schreiberlings Egozine war der Meinung, ich müsse auch mal bei sowas mitmachen. Schneeballsystem für Blogger: Er stellt 5 Leuten 5 Fragen. Die antworten und denken sich ihrerseits 5 neue aus, die sie an 5 Leute schicken. Ich denke, ich kriege das hin … Lies weiter!

Veröffentlicht unter 42 | Getaggt mit , , , , , ,
5 Kommentare