Tag-Archive: Band

Supernichts – Keine Art

Man kann sehr alt sein und trotzdem noch sehr sexy: SUPERNICHTS brauchen neuerdings keine Hemdenknöpfe mehr, dafür ein längeres Auto, weil noch Frauen mitfahren und weil sie von Bier auf Sekt umgestiegen sind und deshalb einen Kühlschrank brauchen und überhaupt … Lies weiter!

Veröffentlicht unter 42 | Getaggt mit , , , ,
Kommentare deaktiviert

Ein Meer voll Scheiße

Das Werberfachblatt HORIZONT ist natürlich besonders an allem interessiert, was ein bißchen Leben in den drögen Werberalltag bringen könnte.Die geharnischte Antwort der Judith Holofernes auf das Jung-von-Mattsche Ansinnen, „Wir sind Helden“ mögen doch bitte an der Promiwerbekampagne für die BILD-Zeitung teilnehmen, war für die HORIZONTler ein gefundenes Fressen. Lies weiter!

Veröffentlicht unter Werbung | Getaggt mit , , ,
Kommentare deaktiviert