Tag-Archive: Banane

16,7 km to boldly go …

Soll: 11 km TDL HMRT + E/A Oder, im Klartext: Lauf dich warm, dann renn’ elf Kilometer so schnell, wie du einen Halbmarathon laufen möchtest, abschließend trabe locker nach Hause. Kriegen wir hin, oder? »Er ist tot, Jim«, sagte McCoy … Lies weiter!

Veröffentlicht unter Laufen | Getaggt mit , , , , ,
Kommentare deaktiviert

Wider die vermeidbaren Ausrutscher

BananenschaleRennradfahrer sehen schnell aus. Manche sind es auch. Rennradfahrer sollen ja auch eitel sein. Sieht man schon an den Waden. Merkt man aber auch, wenn sie Hunger bekommen: man freut sich ja über jeden, der den bunten Verpackungsmüll wieder einsteckt, der entsteht, wenn bunte Powerriegel mit märchenhaft kraftspendender Wirkung in die Backentaschen wandern. Die weniger konsumgläubigen unter ihnen handeln umweltbewußt und greifen zur Banane: da ist alles drin, sie ist gut verträglich und sie bringt ihre Verpackung gleich mit! Lies weiter!

Veröffentlicht unter Radfahren | Getaggt mit ,
Kommentare deaktiviert