Tag-Archive: Audrey Hepburn

Zu Fuß nach Punta Arenas

Das Dumme an Kettenbriefen in begrenzten Benutzerkreisen ist, daß sie immer wiederkommen. So ereilte mich nun binnen kurzer Zeit die zweite Nominierung für ein Blogstöckchen, diesmal ausgesprochen von Erna Rakete aka. @denkfett, der einzigen Frau, die mich jemals dazu bewegen … Lies weiter!

Veröffentlicht unter 42 | Getaggt mit , , , , , , , ,
2 Kommentare

Stealing Beauty – die elektrische
Audrey Hepburn

Eine Küstenstraße bei Amalfi. Eine wunderschöne junge Frau ist unterwegs mit dem Bus, sie liebäugelt mit einem Stück leckerer Schokolade, da wird die Fahrt jäh unterbrochen: ein Gemüsehändler hat seine Ladung verloren, nun wird heftig gestritten. Neben dem Bus hält ein gutaussehender junger Mann in einem schicken Cabriolet, lächelt die junge Frau an und läd sie ein, mit ihm zu fahren. Kurzentschlossen willigt sie ein, steigt aus dem Bus, stibitzt dem verblüfften Busfahrer die Dienstmütze, setzt sie dem jungen Mann auf den Kopf und nimmt auf der Rückbank des Cabriolets Platz. Sie fahren los – endlich kann sie ihre Schokolade genießen.

Die junge Frau ist Audrey Hepburn, von uns gegangen im Jahr 1993. Wie ist es möglich, daß sie jetzt Werbung für Schokolade macht? Lies weiter!

Veröffentlicht unter Werbung | Getaggt mit , , , , , ,
4 Kommentare