Ich denke an Ballettbeutel

Ballettbeutel

SO sieht ein Ballettbeutel aus

Jeden Dienstag in den weltweiten trending topics bei Twitter: der #Ballettbeutel

Währenddessen trinkt die Besitzerin des Ballettbeutels mit großer Verve ihre Milch, en face zum Publikum, das Getränk ergießt sich en passant über den Pyjama.
„Na, trinkst du wieder mit dem Schlafanzug?“
„Ja, mit dem Schlabbernzug!“
Ballett macht auch schlagfertig.

Ähnliche Beiträge

Abgelegt unter Journal und getaggt mit , , , . Setz ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf Ich denke an Ballettbeutel

  1. Alex sagt:

    Der Ballettbeutel! *________________*

    Den hätten wir ohne diesen Post heute wirklich vermisst. Na, und jedem Kleidungsstück sein rechtmäßiger Schluck Milch/Kakao/Kaffee/Tee, das handhabt Georg sehr ähnlich. *hust*

    Liebe Grüße!
    Alex,
    die in gewohntem Tempo (…) auch noch was zum “Twitter, Kippen und Schokolade”-Post schreiben möchte. ;)

  2. Danke für die Grüße! Ich hoffe, Georg kann’s mit Humor nehmen …

  3. Alex sagt:

    Dass ich seine Fleckenproduktivität an die Öffentlichkeit verpfeife? :D Aber ja, er hat sogar den Spleen, diverse Flecken zu fotografieren und zu gucken, welche als Logos tauglich wären. ;)

  4. :)

    Ich meinte eigentlich eher die Tatsache, daß es passiert. Aber wenn er sie fotografiert, ist die Frage ja schon beantwortet.

  5. KathysSong sagt:

    Auch ohne deinen Account erreichte der #Ballettbeutel heute 7 Favs und 1 RT ;)

  6. Cool! :D (Hoffentlich verlegen die den Kurstermin nicht irgendwann, sonst verpufft die ganze positive Energie am Ende noch …)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>