An ihrem Willen sollst du sie erkennen

Wahlplakate

Im Geiste vereint: Wahlplakate der NPD, von Pro NRW und AfD

Du weißt nicht, was du wählen sollst? Manche Parteien machen es dir aber auch schwer, weil sie sich inhaltlich und in ihren plakatierten Aussagen so gut wie gar nicht voneinander unterscheiden. Wenn du also nicht das Sozialamt der Welt sein möchtest, wen sollst du denn dann wählen? Die Nationaldemokratische Partei Deutschlands? Die Bürgerbewegung Pro NRW? Oder Bernd Luckes Alternative für Deutschland? Es ist eine Qual …

Für den Fall, daß wir uns persönlich kennen, ist eine Sache jedoch ganz leicht zu entscheiden: Wenn du vorhast, eine der drei Parteien zu wählen, meld dich doch bitte kurz bei mir. Dann können wir unser persönliches Verhältnis neu definieren, zum Beispiel als nicht länger existent. Das geht schnell, ist ganz unkompliziert und tut überhaupt nicht weh! Versprochen.

Ähnliche Beiträge

Abgelegt unter Journal und getaggt mit , , , . Setz ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>