Morgen ist er bestimmt wieder da …

Der Weltenretter

Jörg aka. Gwyddor aka. Tyrgor († 9.2.2012)



Ein kluger Kopf. Ein stolzer Vater. Eine helfende Hand. Ein gewiefter Taktiker. Ein Mann leiser Worte. Und ein herzlicher Lacher.

Alles Liebe seiner Familie, seinen Töchtern, seiner Frau.

Ich versprech’ Dir: Wir werden alle noch einmal in aller Unvernunft das Glas auf Dich erheben. Und dann saufen wir vom Wasser des Lebens und brüllen so laut, wie Du besonnen warst! Sie werden uns in beiden Welten hören, glaub’ mir!

Sláinte! Und ein donnerndes „Ra Manan!“

(Dank an Kirsten Scholz für die Zeichnung!)

Ähnliche Beiträge

Abgelegt unter Journal und getaggt mit , . Setz ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Morgen ist er bestimmt wieder da …

  1. Mac sagt:

    Mein Beileid!

    Und Kraft den Angehörigen.

    Habe ihn nicht gut gekannt aber die ein zwei Mal die wir miteinander gesprochen haben waren sehr angenehm.

  2. Kunar sagt:

    Sehr schöne Zeichnung! Danke für den Eintrag!

    Jörg wird mir fehlen.

  3. Pingback: »Romani ite domum« – Türmebasteln für Armageddon | mueller:manfred

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>