Ikonen am Stiel: STOYN macht kreatives Eis

Darth Vader am StielDie russische Werbeagentur STOYN hat ein interessantes Medium gefunden sich zu profilieren: Eis am Stiel. „Ambient advertising“ nennen die russischen Werber ihre neue Form des viralen Marketing und wie alle Werber sind sie gut darin, neue Worthülsen für etwas zu finden, das man schon lange kennt. Das soll uns aber nicht weiter stören, denn die Eissorten, die sie sich ausgedacht haben, um aufzufallen, klingen wirklich interessant: „Mate & Rum“ in Che-Guevara-Form könnte die hiesigen Mate-Säufer ansprechen, während „Tequila Sunrise“ im Super-Mario-Outfit infantil gebliebene Zocker begeistern wird. Highlight in der Kollektion: Darth Vader mit „Blueberry & Licorise“-Geschmack. Wenn Werbung nur immer so schmackhaft wäre …

-> STOYN

Ähnliche Beiträge

Abgelegt unter Werbung und getaggt mit , . Setz ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>